Beiträge von yzemaze im Thema „Dominant Species deutsch 2018“

    tl;dr q. e. d. (scnr ;) )

    Das Traurigste an der Geschichte ist ja, dass sich GMT sehr um seine Kunden bemüht und man dort einen der besten Kundenservices der Welt genießt, sich auf der anderen Seite UGG etlichen Berichten nach ziemlich diametral dazu verhält. Letztlich einfach nur schade für die erstklassigen Titel, die so in deutscher Sprache nicht voll glänzen können. Für den ein oder anderen mögen die oben erwähnten Punkte Kleinkram sein, mir würden sie jedes Mal erneut sauer aufstoßen, weil sie so einfach vermeidbar wären. Genau deshalb lasse ich seit jeher die Finger von UGG-Titeln, auch wenn das bedeutet, dass aufgrund der sprachlichen Hürde z. B. die Einsatzmöglichkeiten für Twilight Struggle begrenzter sind, als es eigentlich nötig wäre …

    krass fast 3 jahre! Da läuft echt einges nicht so toll bei UGG würde ich sagen.

    … falls sie es komplett selbst produzierten! Davon ausgehend, dass ein derartiges Projekt für UGG nur wirtschaftlich sinnvoll ist, wenn sie sich an GMTs Produktion ranhängen können, wären 3 Jahre alles andere als erstaunlich.