Beiträge von Braz im Thema „Dominant Species deutsch 2018“

    Braz Wie, du hast dein Tainted Grail noch nicht? Das wolltest du das aber so, oder (1 Wave)?

    Nein, hat leider alles seine Richtigkeit.

    Im KS hatte ich nur das Basisspiel gebacked und war daher 1 wave.

    Als der KS rum war, dacht ich mir, hmm...könntest doch noch das ein oder andere Extra mit hinzu nehmen.

    Support angeschrieben und dieser hatte es zu meinem Pledge hinzu gepackt......leider aber nicht gefragt ob ich 1wave oder split shipping haben möchte. Ich selbst war zu dusselig, um es auch zu überprüfen...kurzum: ich bekomme alles hoffentlich spätestens im Frühjahr 2021 :crying:

    Gut, aber es gibt ja zum Glück noch einiges andere, was man spielen kann.....nur verliert man irgendwie die Lust am Zocken, wenn`s schon überall gespielt wird, währenddessen man selbst noch 1/2 Jahr auf seine Sachen warten darf... *grummel

    Spieltraum sind da auch eure Exemplare in der Lieferung? Ich hab das bei euch vorbestellt? lg Christoph

    ja, vor 20 Monaten vorbestellt und nun gehts langsam an die Auslieferung... hat ja kaum länger gedauert, als ein durchschnittlicher Kickstarter... :)

    Eben. Ich halte schon die ganze Zeit meine Klappe......

    Ein paar (nur wenige) Beispiele, von den KS in denen ich drin bin:

    • Bei Tainted Grail bin ich seit Dez/2018 dabei...voraussichtliche Auslieferung irgendwann in Q1/2 2021
    • KDM : Diverse Erweiterungen....Auslieferung?.....Momentan ich hole einmal mein Teleskop raus, denn das steh in den Sternen
    • Carnoival Zombie: 03/2019 -> aktueller Status: Design an Figuren -> geplante Lieferung: Moment...ich muss wieder mein Teleskop holen....

    ...usw...usw....