Beiträge von Warbear im Thema „Gloomhaven – diverse Regelfragen“

    Problem: Er schaltet nun NUR Mission 7 frei obwohl ja eigentlich 7 19 und 43 frei sein sollten (für 31 geht uns die 2te Vorraussetzung ab)

    Hatte schon wer das Problem? Oder haben wir was vergessen?

    Nach 14 geht bei 7, 9, 31, 43 nur die Story weiter.

    Sie werden aber in 14 nicht explizit freigeschaltet (zumindest sind sie in der englischen Version nicht als New Locations definiert).

    Was macht man denn, wenn es in eine Kampagne keine spielbaren Scenarios mehr gibt, d.h. alle Scenarios sind entweder

    - erfolgreich beendet, oder

    - von den Requirements her nicht mehr spielbar, oder

    - noch nicht freigeschaltet

    Beendet man dann die Kampagne und fängt einfach eine neue an?


    In diese Situation werden wir wohl demnächst (nach weiteren knapp 5-10 Scenarios) kommen.

    Wir haben aber noch nicht mal die Hälfte aller Scenarios und Charaktere gespielt.