Beiträge von Hillbilly im Thema „Dice Settlers“

    "Vorhang auf und Bühne frei für unseren neuen Partner NSKN GAMES!"


    Hmmm. Egal ob man beim Schwerkraftverlags Preispolitik, Übersetzungsqualität oder das Bekenntnis zum Lokalisieren von Erweiterung (bzw. die Abwesenheit davon) nun mag oder nicht -- eines musste man dem Schwerkraftverlag bisher lassen: die Sachen, die sie lokalisiert haben, waren überwiegend Highlights. Aber jetzt NSKN?! Der Verlag, der für grafikblenderische Durchschnittlichkeit steht wie kein Zweiter? Ich bin etwas überrascht...

    Also zumindest die Daily Magic Sachen sind für mich weit von Highlights entfernt und meiner Meinung nach ebenso Grafikblender...

    Denke das kommt vermutlich ziemlich sicher auf deutsch, aber halt nur die Standardausgabe.

    Bei Anachrony war auch schon mehrwöchiges Warten angesagt. Aber bitte nicht als Kritik verstehen. Bei 100+ Spielen, erst recht in der Größen- und Gewichtsklasse von Anachrony (KS-Version) würde ich die auch nicht in einer Woche rausgeschickt bekommen. Sven S. bindet sich mit seinen riesigen Sammelbestellungen eine Arbeit ans Bein, wie ich es nicht machen würde. Bis 12 Teilnehmer habe ich schon Sammelbestellungen gemacht, aber mehr Teilnehmer würde ich gar nicht haben wollen.


    Eine oder zwei größere Sammelbestellungen sind ja noch machbar, aber wenn quasi wöchentlich dann 50+ spiele vor der Tür stehen. Muss ja alles auch verwaltet/organisiert werden. Geht ja fast schon Richtung "gewerblich" in so einem großem Umfang.