Beiträge von PeterRustemeyer im Thema „Vokabular für Spielregeln“

    Leider war damals schon festzustellen, dass das Projekt nach einer Euphorie bald brach lag.

    Wundert mich kein Stück.


    Alles, wo ich mehrere Autoren auf einem Haufen gesehen habe, ist "IRL": Wir haben die SAZ, unsere größeren Autorentreffen (Göttingen, Haar, Weilburg), diverse kleinere regionale Treffen, ein paar "Bezahlseminare" für Leute, die für sowas gerne bezahlen wollen... und das scheint dann auch zu reichen.


    Online gibt es keine echte Autorencommunity, und wohl auch kein Interesse daran.

    Das SAZ Forum schickt mir zum Beispiel ungefähr alle drei Monate eine automatische Mail, was ich da an "Aktivitäten" verpasst habe. Meist sind das 1-2 Beiträge.


    Ohne so eine Community kann es so ein Lexikon/Wiki aber auch nicht geben. Selbst die motivierteste Einzelperson lässt es dann irgendwann sein.