Beiträge von Warbear im Thema „05.02.-11.02.2018“

    Wäre es denn so mühselig, auch einen kurzen Hinweis zu geben, um welches Spiel es sich handelt?

    Warbear


    Bitte entschuldige Ernst, ich dachte das ergibt sich aus dem Kontext von selbst

    Schon gut - ich möchte ja nur, daß es hier allgemein (deutlich) besser wird.

    In diesem Fall mußte man mehrere Beiträge zurück und einen sehr großen Beitrag durchlesen, um den Bezug zu finden - ohne dabei zu wissen, ob's einen überhaupt interessiert (in diesem Fall hat's mich überhaupt nicht interessiert, aber das wußte ich vorher ja nicht).


    Generell bin ich immer noch der Meinung, daß in jedem Beitrag, der sich auf irgendetwas bezieht, dieser Bezug auch benannt wird - am besten durch Zitat und ggfs. den Namen des Spiels. Das ist wirklich keine zusätzliche Mühe, verglichen mit den unzähligen sinnlosen Beiträgen und Diskussionen über nichts ... ;)