Beiträge von JanW im Thema „29.01.-04.02.2018“

    Wow .. guter Wochenabschluss.

    Am Sonntag abend nochmal Massive Darkness auf den Tisch gebracht. Diesmal zu dritt, mit zwei Neulingen.

    Wenn ich mich recht entsinne war es Quest 6 .. rein in den Dungeon, Schlüssel aufheben, Höllenhund töten und den Dungeon verlassen. Hat mit Kochenknacker, Kampfmagier und Schattenbarbar gut geklappt.

    Wieder mal ein schönes Spiel.


    #MassiveDarkness

    Gestern abend in netter 2er Runde Massive Darkness gespielt.
    Angegangen haben wir Quest 2, wo es darum geht die Schwarze Witwe (große Spinne) zu töten. Als Paladin und Sorcerer aufgrund der recht kurzen Reichweite keine leichte Aufgabe, doch hat am Ende dann doch geklappt. Quasi eine Runde vor Erreichen des Exit-Feldes und somit 2 Runden vor Spielende.
    Hat wiedermal Spass gemacht und zeigt mir wieder, dass #MassiveDarkness ein leicht zugänglicher Dungeon Crawler ist. Nicht kompliziert und spielt sich locker runter. Super!