Beiträge von Felenzi im Thema „Mage Knight Big Box“

    Mein Mage Knight ist nun, fast 2 Jahre nach der Bestellung, unterwegs. Jetzt muss ich mich nur noch überzeugen, es auch zu behalten. Mittlerweile ist die Sammlung dann doch so sehr gewachsen das ich unschlüssig bin...

    Über all die Jahre führt es immer noch diverse Top-Listen an und ist nach wie vor im Gespräch. Jetzt nach der Auslieferung taucht der Name hier bestimmt auch wieder häufiger auf. Ich hab es selber auch immer noch nicht gespielt, obwohl es hier schon eine Weile rumliegt - aber ich will es definitiv zumindest einmal ausprobieren ;)

    Es ist zu Recht all die Jahre in vielerlei Munde.

    Ein großartiges Spiel dass einem Sandbox RPG schon nahe kommt und mit dem man wirklich tolle Stunden verbringen kann. Vor allem Solo (wo ich es eigentlich nur spiele). Lässt sich super anpassen von recht leicht bis auf die Rübe, dabei immer Anspruchsvoll und taktisch. Mir gefällt es sehr gut.