Beiträge von scritch im Thema „Mage Knight Big Box“

    Ich habe am Samstag mit nem Freund nochmal ne Partie Mage Knight gespielt. Kooperative Stadteroberung über 3 Tage und 3 Nächte. Die beiden Stadtlevel hatte wir auf 8 und 11 festgelegt, was im Nachhinein viel zu einfach war. Nächstes Mal müssen wir wohl mal so ne Megapolis Stadt bauen :D Auch erschien und die Karte mit ich glaube 7 normalen und 3 Zentralteilen zu wenig. Da haben wir uns sehr schnell durchgepflügt und hatten schon in der 2. Nacht nicht mehr viel zu tun. Spaß hat es aber trotzdem gemacht :)

    Ich sag nur VOL-KA-RE auf einem ordentlichen Level - da hat man dann genug zu tun :D

    War eigentlich auch der ursprüngliche Plan aber wir hatten die Reglen davon nicht mehr ganz drauf und keine Lust mehr die nachzulesen, weil wir erst um 0:30 Uhr angefangen haben aufzubauen :D

    Ich habe am Samstag mit nem Freund nochmal ne Partie Mage Knight gespielt. Kooperative Stadteroberung über 3 Tage und 3 Nächte. Die beiden Stadtlevel hatte wir auf 8 und 11 festgelegt, was im Nachhinein viel zu einfach war. Nächstes Mal müssen wir wohl mal so ne Megapolis Stadt bauen :D Auch erschien und die Karte mit ich glaube 7 normalen und 3 Zentralteilen zu wenig. Da haben wir uns sehr schnell durchgepflügt und hatten schon in der 2. Nacht nicht mehr viel zu tun. Spaß hat es aber trotzdem gemacht :)

    Edit: P.S.: Habe demnächst ein Mage Knight Grundspiel ohne Karton zu verkaufen ;)

    Den gleichen Plan hab ich auch, die UE Box geht leider gar nicht X/

    Nur ab den Grundspiel Karton zu kommen ist ja ein Ding der Unmöglichkeit, da scheinbar alle die selbe Idee haben :lachwein:

    Ne Idee wäre einen Karton selbst zu gestalten/bedrucken zu lassen. Wir haben ja alle sicherlich nen passenden Karton von einer Erweiterung die ins Grundspiel gewandert ist oder von einem Legacyspiel übrig :)

    Ich spiele gerne zusammen mit nem Freund Mage Knight und uns ist das Spiel immer zu kurz :D So 3 Tage und 3 Nächte vergehen wie im Flug. Da ist man gerade richtig aufgelevelt und könnte alles kurz und klein hauen und dann ist es auch schon vorbei :D