Beiträge von Firkin im Thema „Mage Knight Big Box“

    Ich werde mir aber doch die nächste Auflage besorgen, kleinere Druckfehler (und auch der eine große Schnitzer) sollen dort dann ausgemerzt sein.

    Welches ist der grobe Schnitzer?

    [Blockierte Grafik: https://ibb.co/7S80PgM] der hier.


    Korrigierte Karte gibt es bereits auf Nachfrage bei Pegasus. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass im Sommer eine weitere Auflage geplant ist unter Einarbeitung sämtlicher bekannter Korrekturen, den Link finde ich nur gerade nicht. Muss ich mal nachher suchen.


    Welche nächste Auflage?

    Edit:

    S. Hein, Pegasus:


    "Wir planen aber mit einer zweiten Auflage. Ich würde nicht davon ausgehen, dass diese vor Juli bei uns eintrifft, eher im Herbst*."

    (Vorbestellt - Mage Knight - Pegasus-Foren)


    "Wir haben ca. 5 Kleinigkeiten in den Daten angepasst, nichts wildes. Die Fähigkeitenkarte von Wolfhawk ist auch dabei. Ich bin mir sicher, dass auf 85 Seiten Anleitungstext noch Fehler enthalten sind, das kann man leider nicht ganz ausschließen. Was in diesem Forum und auf Boardgamegeek gemeldet wurde, haben wir angepasst."

    (Vorbestellt - Mage Knight - Pegasus-Foren)

    Nochmal die Frage, ob jemand schon die 5 neuen Karten der englischen Version eingescannt hat?

    Ich weiß nicht, ob es deine Frage beantwortet, aber laut Pegasus-Forum kann man die 5 Karten auch bei Wizkids für 4,99$ ordern.

    UVP ist übrigens 99,95 EUR, finde ich absolut okay. Erscheinungstermin ist im Oktober geplant. Ob es dann noch 2 Monate premiumshopexklusiv ist, macht es dann auch nicht mehr.

    Nachzulesen auf der Pegasusseite.

    Für mich ist das auch eine Frage des Preises. Wenn man nachher bei 200 EUR UVP landet, dann behalte ich doch lieber die (günstiger erworbenen) Einzelsets. Auch wenn eine BigBox natürlich mehr hergibt, keine Frage.