Beiträge von Urbisan im Thema „Mage Knight Big Box“

    Hä, wie zum Teufel hast du denn diese feinen Turmspitzen hinbekommen? Auf einem FDM-Drucker mit 0.4mm-Nozzle wären das maximal nur noch paar gestapelte Filamentpünktchen.

    Falls Du das Bild auf dieser Seite ganz oben meinst…das ist mit einem Resindrucker gedruckt worden. ;)

    Danke für den Link.


    Für mich ist das allerdings nichts - ich habe weder die Zeit noch Lust noch die Geduld zum Kolorieren.

    Und für unkoloriert ist es mir persönlich zu viel Geld.

    Dann besser 3/4 des Geldes in nen Drucker investieren und selber drucken. :)

    Im Rahmen meiner Mage Knight veredelung und weil mich die nicht zu unterscheidenden Kristalle in der Box genervt haben, wurden diese Kristalle bestellt:

    Mage Knight Crystal Set 68Stk | Etsy

    Sehen toll aus und lassen sich gut Händeln.

    Was sollten die denn kosten? Aktuell sind sie ausverkauft und ich konnte such keinen Hinweis finden ob die nochmal wieder kommen.

    14€ pro Set und 8€ Versand aus Polen. Ich habe 3 Pakete bestellt und der Versand hat sich nicht erhöht.

    Der Thread hat mich auch mal wieder meine UE auspacken lassen. Ich hab mir dann etwas Wash und Farben zum trockenbürsten genommen. Ganz sicher kein grandioser Paintjob, aber eine Stunde Zeit reichten dann doch aus um das vorhandene Material zumindest etwas aufzuhübschen:


    (Oben vorher, unten nachher falls es keinem auffällt 8o )


    Bestellt. Die sehen wirklich gut aus und der Kurs ist auch ok! :thumbsup:

    Wenn jemand hübschen Kristallersatz gefunden hat, bitte gerne Bescheid geben. Ich suche schon seit Jahren. :D


    Die "Standardkristalle" die beispielsweise bei #Funkelschatz dabei sind, sind zwar ok, aber es dürfte gerne etwas anderes sein.

    Mal für alle ein Bild die über das Folded Space Inlay für die Ultimate Edition nachdenken. Da ist dann sehr sehr viel Platz frei. Das Inlay bietet genug Platz für gesleevte Karten. Man bekommt aber alles, wenn auch knapp, in das FS Inlay.

    Ist das wirklich das Inlay für die UE? Von der Größe her würde ich fast schon sagen, dass es das Inlay für die normale Schachtel ist (kann mich aber auch täuschen).


    Edit: Ist auf jeden Fall das Inlay für die normale Edition:


    Ich habe damals über die Forensammelbestellung das Inlay von Dicetroyers bestellt und bin sehr zufrieden.


    Leider in Deutschland (so war es damals) nicht zu bekommen. Die Versandkosten aus Italien betrugen damals glaube ich 17€.


    Wer’s noch mehr over the top haben will, kann sich ja dann noch die 3D Elemente von Etsy holen 8o Und ehrlich: Wenn die für den Preis bemalt wären, hätte ich sie mir auch längst geholt :D

    Die hier?! Also so wie die Plättchen und Miniaturen aufliegen sieht das nicht so cool aus…


    Danach suche ich tatsächlich auch schon ewig. Diese sind einfach nur hässlich und billigst, keine Ahnung wie sie auf die Idee kamen, dass die jemandem gefallen könnte.

    Es gibt doch diese roten Rubin-Steine, die man mittlerweile in vielen Spielen findet (Caverna, Ruinen von Arnak, etc), warum hat man nicht einfach solche in verschiedenen Farben beigelegt?

    In der absolut ersten deutschen Auflage hatten die Manamarker eine weitaus deutlichere Unterscheidung der Farben...man hätte erwarten können, dass diese in einer "Ultimate" Edition auch enthalten sein sollten (da es die beste Variante der Manamarker war), aber weit gefehlt. X/

    Kennt jemand vernünftigen Ersatz für die Manatokens? Gerade der Unterschied des schwarzen und grünen Manas ist teils schlecht erkennbar.


    Ich würde allerdings ungern "normale" Cubes verwenden, sie sollten schon in etwa der eigentlichen Grundform ähneln und in allen relevanten Farben (rot, weiss, grün, blau, gelb/gold, schwarz) erhältlich sein.

    Verstehe bis heute nicht, warum die nicht ne echte „Deluxe“, „Ultimate“ was auch immer über KS gemacht haben. Nach 7 Jahren hätte das Spiel mal n optisches sowie Komponentenupdate gebrauchen können.


    Von mir aus auch für den doppelten Kurs als wie die - sehr enttäuschende - Ultimate Edition.