Beiträge von Piledriver im Thema „ Planet Apocalypse (Petersen Games)“

    stoppstoppstopp - wieviel hats gekostet? warum haste nicht bescheid gegeben für eine gruppen bestellung? warum?

    Habe den Versanddienstleister (Fishisfast) zum ersten mal ausprobiert - sowas als Gruppenbestellung zu machen, ne ne, den Hut setze ich mir nicht auf. ;)

    Jetzt im Nachhinein spreche ich da gerne meine Empfehlung aus. Das einzige was man beachten muss: für die Zahlung an die an (Fishisfast) muss man sich erst freischalten lassen und Perso / Passkopie senden. Der Support war aber echt gut. PayPal und Kreditkarte geht. Hab es über PayPal bezahlt.

    Die packen dir das auch kleiner, Luftpolsterfolie etc. kann man dazubuchen. Alles inkl. Fotos. Kannst sogar Fotos von den einzelnen Sachen bekommen wenn du das willst.

    Zum Preis: Warenwert: ca. 92$; Versandkosten innerhalb US ca. 27$, Versand mit DHL Express nach DE inkl. Kosten Versanddienstleister ca. 118$, kosten DHL für Verzollung, Zoll und VAT ca. 65$. Macht insgesamt ca. 302 $.

    Muss aber auch sagen, dass ich mit dem Preis gerechnet habe, war jetzt keine Überraschung.

    Hätest Du es gesagt!! Hätte die hier zum Schnäppchenpreis von 299€!