Beiträge von Nydo im Thema „[2017] Gaia Project“

    Bei mir wars der Automalein. Bisher konnte ich ihn noch nicht schlagen. Aber wird immer knapper :)


    Bin bei Euros aber auch furchtbar schlecht. Liege fast immer nur auf 50 - 60 Prozent der Punkte der Experten hier im Forum. Bin meistens schon stolz drauf wenn ich die Spiele fehlerfrei schaffe :lachwein:

    Gerade mit den richtigen Regeln nochmal gegen den leichtesten Automa. Wieder verloren, aber nun nur mit 9 Punkten Rückstand gegenüber der 60 Punkte Rückstand beim letzten mal.

    110 zu 101.


    Baseliner: 110 Punkte. Exakt deine Einschätzung :)

    Gerade erste Partie gegen den Automa gespielt und eine Frage an die Experten hier: Bekommt der Automa auch Punkte von Rundenboostern wenn er passt ? Und von Rundenwertungsplättchen zusätzlich zu den aufgedruckten Siegpunkten für Runde 1-6 ?