Beiträge von Solo Traveller im Thema „Agricola Anniversary/Deluxe Edition: Essen 2022“

    Hab ich doch geschrieben das die Box mit Deluxe nicht viel zu tun hat.

    Hatte sie zufällig die letzten Tage am Tisch und wollte Leuten, die mit dem Gedanken spielen sich das Teil vielleicht zu besorgen, einen Eindruck geben was sie davon erwarten können, und meine Meinung dazu dagelassen.

    Nicht mehr und nicht weniger.

    Die Box und das "Inlay" sind ziemlicher Mist. Für nen 10ner aber ok

    Also vielleicht war es auch nur ein Praktikant. Nein, ich hoffe sogar das es nur ein Praktikant war :D
    So mega traurig darüber, denn das Spiel hat echt mehr verdient. Eine Ultra-Deluxe-Edition :D

    Kann hier zufällig frische Eindrücke dazu liefern da ich die Jubiläumsausgabe letzte Woche bekommen habe. :)


    Deluxe ist sie mal sicher nicht, aber als gänzlichen Mist sehe ich die Box auch nicht.

    Der untere Teil der Box ist mal für A & F, hier waren die Stanzbögen enthalten und den Teil braucht man eigentlich nach dem auspöppeln nicht mehr wirklich.

    Es hat alles sehr gut im kleineren oberen Teil der Box Platz und dieser schließt dann auch ziemlich genau ab.

    Außer man hat vielleicht noch andere und mehr Erweiterungen mit mehr Material dabei, was ich jetzt nicht beurteilen kann.

    Das Inlay ist etwas wackelig und kann leicht auseinander rutschen, das ist aber mit ein paar Streifen Klebeband schnell behoben.

    Gut gefällt mir die Box für die Karten mit Trennern für alle verschiedenen Decks.



    Wie gesagt, sicher nicht deluxe und das Spiel hätte hier auf jeden Fall mehr an Qualität verdient.

    Aber ich kann sehr gut damit Leben.

    Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen dabei zu einer Entscheidung zu kommen ob man die Sammelbox braucht oder nicht.