Beiträge von Jubelperser im Thema „Agricola Anniversary/Deluxe Edition: Essen 2022“

    Also ich wäre sehr glücklich, wenn die Deluxe-Edition quasi ein All-In der Neuauflage darstellt, also auch mit all den Decks. 😊


    Zusammen mit einigen Deluxe-Materialien, ich stelle mir da z.B. die separat erschienenen Miniaturen vor, oder Spielmatten. Falls realisierbar auch mehrere unterschiedliche für die Aufbauten des Spielplans je nach Spielerzahl etc., damit er sich nicht mehr aus mehreren Papp-Teilen zusammensetzt. Die Karten und den Plan könnte man auch etwas größer machen, damit es nicht ganz so eng ist, wobei dahingehend einige andere Spiele viel schlimmer sind (z.B. Clans of Caledonia). 😄

    Ja Deluxe Material ist ein wichtiger Punkt. Allerdings hoffe ich auf Minis im Stil, wie sie Tom von HoboldsGrotte macht. Das wäre toll!

    Ich habe den Thread hier doch längst gebookmarkt - sobald das Thema bei uns ansteht, werde ich garantiert nicht vergessen, an der Basis nachzuhorchen, was die Bedürfnisse der Spieler sind. Aber vorher müssen noch ein paar andere Baustellen erledigt werden...

    Danke! Wenn es dann bei euch so weit ist, könnte ich mir das z.B. gut mit einer Umfrage auf eurer Homepage vorstellen.


    Also dann mit der Hoffnung auf 2020 *winkewinke*

    Hallo,


    ich gehöre auch zur Gruppe der Spieler, die seit 2017 warten. Den für mich wichtigsten Beitrag hat logicman geschrieben, wobei ich jeden einzelnen Punkt davon nur unterstreichen kann. Diese Auflistung hätte 100%tig auch von mir sein können. Zitiert habe ich es in der Hoffnung, dass man vielleicht schon mal damit anfangen könnte, Ideen über die Umsetzung mit dem Verlag, der sich hier gelegentlich meldet, austauschen kann.


    Eine Umsetzung genau wie hier von logicman und mir vorgeschlagen, wäre toll und noch schöner wäre ein informativer Kommentar dazu seitens des Verlages.


    Danke!