Beiträge von FanaticAC im Thema „Agricola Anniversary/Deluxe Edition: Essen 2022“

    Es ist nicht das erste Spiel, das auf sich warten lässt. Wie viel Zeit ist beispielsweise verstrichen, zwischen Ankündigung und Erscheinen von Guilds of London oder Transatlantik um nur zwei Beispiele zu nennen.


    FanaticAC kauf dir doch erstmal ein anderes schönes Spiel und spiele es dann. :poker:

    Mist ... ein anderes Spiel wäre eine wirklich Option. :klatsch:;-P


    Agricola hat bei mir auch eher nostalgische Gründe. Gespielt habe ich es tatsächlich schon sehr lange nicht mehr.

    Irgendwie lächerlich.

    Schlecht geschlafen?

    Schlecht gefrühstückt?


    Vielen Dank an Küstenzauberer für die Info.

    Vielleicht nicht ganz sachlich und zu provokant von mir. Das stimmt. :saint:


    Ich war so verrückt auf die DeluxeVersion. Daher sind diese kleinen Infohappen so blöd, weil man immer wieder an das Thema erinnert wird. Und so richtig greifbar ist es dadurch leider auch nie geworden.


    Ich glaube einfach gerade nicht mehr an eine DeluxeVersion.

    Das Ding ist so tot wie es nur tot sein kann.


    Die erste Ankündigung war mE für Essen 2017. Irgendwie lächerlich. Hier hätte man einfach den Mund halten sollen, wenn die Entwicklung ja ach so viel Arbeit ist.


    Man sollte einfach eingestehen, dass das ding nicht mehr kommt. Dann wär Ruhe im Karton.

    Ich war so heiß auf die Deluxe-Version, aber hier glaube ich einfach nicht mehr dran, dass da noch was kommt.
    Erst große Ankündigungen und dann Totenstille ... Professionalität sieht für mich irgendwie anders aus.

    Will mich aber nicht mehr drüber ärgern und hab das Projekt abgeschrieben.

    Ruhe in Frieden Agricola Deluxe. :)