Beiträge von anke79 im Thema „ Western Legends“

    So, die Kampagne bei der Schmiede läuft. Ganz schön happig für das All-In Paket mit 459 €.

    Denke mal ich werde es dann ohne Bling Bling nehmen.

    Wenn man halt unbedingt Deluxeupgrades wie Playmat, Big Box, Gebäudeminis, Plastik-/Metallchips, Kartenhüllen und Holzeinsätze braucht, muss man auch entsprechend bezahlen. Der reine gameplayrelevante Teil kostet weniger als die Hälfte, das finde ich preislich in Ordnung heutzutage für Grundspiel + 2 große Erweiterungen und die kleinen Erweiterungen.


    Ich bin grundsätzlich kein großer Fan von unnötigem Blingbling, die jüngsten Preissteigerungen machen es dann nochmal leichter, darauf zu verzichten. Zumal mir das Grafikdesign der Big Box auch gar nicht gefällt.

    Ein Problem ist auch noch, dass das Grundspiel + Stretchgoals und die erste Erweiterung + Stretchgoals auf deutsch übersetzt wurde, Blood Money hingegen gibt es nur auf Englisch / Französisch und eine Übersetzung hierfür wird es wohl nicht mehr geben.

    Erst vor 2 Wochen wurde im letzten Blood Money-Update doch noch geschrieben:


    "German Edition - This is very important to us and we are working very hard on making this a reality very soon. I cannot announce anything yet but it is our goal to have this in the works this year and we will let you all know when the deal gets closer to being finalized."


    Das dauert wirklich extrem lange und gibt gefühlt keinen wirklichen Fortschritt, aber hört sich zumindest nicht so an, als müsste jede Hoffnung dazu begraben werden.