Schon komisch, dass FR und EN oft zusammen gehen, aber andere Sprachen dann Probleme ergeben...
Beiträge von PowerPlant im Thema „ Western Legends“
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Das ist ähnlich wie bei Mage Knight: Du kannst dich immer entscheiden, was Du machst. Wirst Du gut oder böse? Hilfst Du den Mönchen in der Not oder brennst Du das Kloster nieder? etc.
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Die Untertitel werden automatisch generiert und übersetzt, wenn sie nicht von Hand gesetzt werden - darauf würde ich nicht vertrauen
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Ich hab mich dazu entschieden sowas nicht mehr auf englisch zu unterstützen, so gut das Spiel auch sein mag. Einerseits, weil ich bei #NemosWar gemerkt habe, dass es schon eine gewisse Barriere bei der Immersion darstellt und andererseits, weil ich durch die Übersetzungen bei #CthulhuWars gelernt habe, wie schnell sich interpretatorische Fehler einschleichen können.
Wenn ein Spiel so gut ist, wie man überall hört, dann wird es auch irgendein Verlag aufgreifen und hoffentlich professionell lokalisieren. Die Risikobereitschaft scheint auch immer weiter zu steigen, wenn selbst schon eine deutsche Verlagsversion von #Gloomhaven angedacht ist.
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Puh, zum Glück habe ich #WorldOfWarcraft, #MageKnight und #NemosWar - die reichen mir als Adventuregames
Mag mir jemand erklären, was genau an dem Spiel „Sandbox“ ist? Kenne das nur von PC-Spielen. Bastel ich mir eigene Ziele oder wie?
Ich glaube das soll bedeuten, dass Du machen kannst, was Du willst. Klingt als Idee ganz interessant, mal gucken wie es umgesetzt ist. Geht bei #MageKnight ja auch.