Beiträge von wuppgamer im Thema „Wo kauft man Kartenhüllen?“

    wuppgamer : Sehe ich alles sehr ähnlich, insbesondere beim Thema "bestes Preis/Leistungs-Verhältnis", nur mit leichten Einschränkungen bei "nicht klebend". Nach 15 oder 20 Spielen fangen die sehr wohl an zu kleben. Ist aber kein Problem. Einmal mit Mikrofasertuch drüber (Problem damit beseitigt), Swan Panasia Hüllen ab, FFG Hüllen dran. Dann gehört das Spiel nämlich zu den Top-10%, die sich bei mir das FFG-Sleeven verdient haben.

    Joah,


    dann kommt halt das persönliche Interesse zu Produkten hinzu.

    Ich schütze nur noch Games ab ca. 30 EUR Neupreis und Verfügbarkeit. (Also ein Machi Koro, habe ich wieder "ent-sleevet").


    Klar mögen die FFGs letztendlich die besseren in punkte Qualität sein. Aber ich persönlich habe noch keine Differenz bei Spielen geschaffen um diese unterschiedlich zu sleeven. Vielleicht entwickelt sich dies noch. Aber das bezweifle ich.

    Ich bin mit den Swan Panasia sehr zufrieden und möchte gerne auch den kleinen Shop (Smiling-Monster) unterstützen. :)

    Mal schauen ob mich irgendwann so ein Premium Fieber packt. Immerhin habe ich eine extra Kartenhüllen Schublade in meiner extra für Brettspiele angeschaffene Brettspiel-Kommode :P



    Nach einigen Experimenten bin ich bei Swan Panasia Premium gelandet.


    Finde diese super!

    Sehr gute Haptik, mischbar, nicht "klebend", sehr gute Qualität, für fast jedes Kartenformat und für "mich" das Beste Preis/Leistungs-Verhältnis. 2,50 EUR / 100 Stk.


    Kaufbar bei Smiling-Monster.