Beiträge von Sebastian Rapp - Asmodee im Thema „Wo kauft man Kartenhüllen?“

    Mich wundert nur das "superspezielle Sonderformat" ein wenig. So viele verschiedene FFG-Formate gibt es doch gar nicht, gerade im Vergleich zu Mayday oder Swan-Panasia. Es sind doch nur grau/grün/lila bei den normal-großen, rot/gelb bei den Mini-Formaten und hellblau/orange bei den Sonderformaten (70x70 und 70x120).


    Dann wird sich das "superspeziell" wohl auf die letztgenannten beziehen. Mir würden jedoch einige wesentlich "superspeziellere" Formate einfallen. Konkret z.B. 75 x 105. Das brauche ich aktuell für #13Tage . Die Swan-Panasia Karten dieses Formats passen NICHT, zu eng. Kann mir jemand hier im Experten-Thread sagen, wo man die passenden Maydays bekommt?

    Sorry, hatte die Goldwaage vor der Antwort nicht ausgepackt und bin auch kein Hüllen-Fachmann. (Denn die muss man ja zum Glück nicht lokalisieren.) Es ging mir in erster Linie um spezielle Themen-Sleeves, die wir evtl. nicht anbieten. Also weniger um "Formate", sondern um "jede evtl. von FFG im Angebot befindliche Hüllenart". Wobei ich jetzt nicht ausschließen will, dass sie auch Formate im Angebot haben, die wir nicht anbieten, aus welchen Gründen auch immer. Aber es ist schön, dass hinter einer allgemeinen Aussage zur generellen Verfügbarkeit gleich verborgene Hinweise vermutet werden. Die waren nur gar nicht enthalten.


    Sebastian Rapp - Asmodee