Beiträge von fleXfuX im Thema „Lauwarme Noten: Brauchen wir mehr Verrisse?“

    Es gibt wirklich sehr schlechte Spiele, diese sollte man dann auch nicht Milde belohnen. Persönlich bilde ich mir ein, keine Bewertung zu benötigen - indirekt wird dies wohl doch erfolgen aber von mir nicht so wahrgenommen werden.


    Ich bin allerdings erstaunt, dass hier so viele Leute auf eine Bewertung im Sinne von Noten, Zahlenskalen oder Sternen angewiesen zu sein scheinen. Meine Kategorien sind scheiße - gut - super. Spielbox dient nur als Goodielieferant oder wenn mir wirklich langweilig ist. Youtub-Bewertung kann ich mir nicht mehr anschauen - Rhado sei dank. Mit einer Aussage von "das Spiel würde beim Geek von mir eine 8 bekommen" kann ich wenig anfangen.


    Deshalb mein Fazit zum Topic.

    Ich würde mich über ehrliche und im Wortlaut klare Erfahrungsberichte zu spielen freuen. Diese erhalte ich im meinem Bekanntenkreis. Die Hobby- und Berufskritiker sollten dies meiner Meinung nach auch tun - auch wenn ich die nicht brauche. Dazu zählen aber auch Wörter abseits von schlecht!


    MfG

    fleXfuX