Beiträge von Warbear im Thema „Underplayed-Liste“

    Ich fand es nur nicht okay, als Beweis dafür die fehlende Berichterstattung im Unknowns-Wochenthread heranzuziehen.

    Das sehe ich auch genauso.


    Ich hätte über jede meine bisher 37 ASL-Partien in diesem Jahr ausführlich berichten können - die waren schon durch die verschiedenen Scenarios und Settings so unterschiedlich, daß alle 37 durchaus Sinn gemacht hätten.

    Ich habe es nicht getan, weil in diesem Forum nicht (mehr) ausreichend Interesse für ASL vorhanden ist.

    Aus dem Fehlen meiner (und anderer) ASL-Berichte kann man aber natürlich nicht ableiten, daß überhaupt kein ASL gespielt worden wäre.

    Was mich wundert - häufig schreibt jemand so etwas wie: "Das Spiel war echt toll und hat Allen sehr gut gefallen!" und dann Nichts mehr darüber, also: Keine weitere Partie mehr.

    Das ist mir auch schon öfters aufgefallen.

    Aber es ist ja logisch: Kaufe ich neue Spiele, möchte ich sie spielen. Also ist die einzig logische Konsequenz, dass man kein neues Spiel kauft, so lange man ein anderes direkt nochmal spielen möchte. Denn sonst schlägt ja der Wunsch zu, das NEUE Spiel zu spielen.

    Da ich ASL immer wieder spielen möchte, dürfte ich ja gar kein neues Spiel mehr kaufen?

    Was das angeht haben hier wahrscheinlich fast Alle zu viele Spiele...

    Ich habe definitiv viel zu viele Spiele, was mich aber nicht davon abhält, trotzdem immer mal wieder neue zu kaufen ... :)