Beiträge von mavman im Thema „11.12.-17.12.2017“

    #Thunderbirds - angespielt. Coole Verzahnung von Thema und Spiel, das passt! Matt Leacock ist halt ein guter... Fazit: Würde ich definitiv behalten, könnte ich mit dem thematischen Hintergrund auch nur irgendwas anfangen - was leider nicht der Fall ist. Kenne die Serie nicht, und ich denke, da geht einem viel verloren ohne "Background". Daher bleibts aufm Marktplatz...

    Gestern zum ersten Mal #GreatWesternTrail gespielt, zu viert. Ich denke, das ist nicht gerade die optimale Spielerzahl, hat eindeutig zu lange gedauert. Wenn dann noch jemand länger überlegt ist das nur eines - nämlich gähnend langweilig.


    Definitiv nicht mein Spiel. Sogar für die Pinkelpause kriegt man hier Siegpunkte... glaub ich :) Was mich noch stört - man baut irgendwie gar nix auf (außer das Muh-Deck und Siegpunktmassen), keine so richtig coole Maschinerie, nix handfestes. Fühlt sich nicht gut an. Hätte nie gedacht dass ich das mal sage - aber in dem Fall finde sogar ich #TerrafomingMars den würdigeren Preisträger als GWT....