Beiträge von Lordnecro im Thema „Ein saufresher Boardgaming Youtube Kanal ;)“

    Schön langsam wird das ganze echt dubios, jetzt kommen schon seine Groupies und machen hier Meinung gegen den Foren Betreiber. Ich denke man erkennt da auch schön langsam ein Schema aber was genau damit bezweckt wird scheint noch schleierhaft.


    Ich bin jetzt seit 2012 in diesem Forum unterwegs aber so einen Mist hat man for dieser Digermania zu vor noch nie gelesen.

    Ich habe Dich damals schon einmal angeschrieben nachdem Chris in einem eurer Videos in einer mehr als grenzwertigen Wutrede über dieses Forum hergezogen ist. Keine Antwort - aber immerhin wieder das typische Zurückrudern im Folgevideo.

    Fairerweise muss man sagen, dass der @Boardgamedigger sich in folgendem Post dazu klar positioniert und sich hier im Form entschuldigt hatte:

    Boardgamedigger

    Äh das war im Januar, hast du schon mal aufn Kalender geschaut? Es geht doch nur so ab weil einer meint jetzt mit noch mehr Schmutz noch mehr Klicks und Geld verdienen zu müssen.


    Die digger community ist genauso vielfältig wie die unknowns.de community.

    In einer heilen Welt sollten solche Typen überhaupt keine Community haben.


    Und für das was er in den letzten Videos so abgesondert hat kann ich auch nicht verstehen wieso manche dem Vogel immer noch die Stange halten🤔


    Aber das is wie mit allen Extremen, links , rechts, islamistisch usw die scheinen sich immer wieder zu finden.

    Ja da hast du natürlich recht, aber sogar RTL konnte sich von Bohlen trennen.


    Brettspiele haben für mich immer noch etwas geselliges und familiäres. Und was da dann im Privaten abläuft is jedem seine eigene Sache das muss man ja nicht wie jeder provokante Gangster Rapper an die Öffentlichkeit tragen.

    Wenn ich in unseren Spielrunden ab und zu die Kamera mitlaufen hätt lassen oder nen Podcast draus gebastelt hätte, würde ich sicherlich auch Anhänger von ihm ansprechen.

    Aber es ist halt ein Unterschied ob man sowas im privaten macht oder man das zum Geldverdienen ins Internet stellt.

    Ich fand ja immer schon das er ein Selbstdarsteller ist der nur nach Aufmerksamkeit sucht. Aber was bezweckt er jetzt mit seinen Auftritten? Gehts jetzt nur noch um Kohle durch Klicks? Wenn das so ist dann macht er es für seine egomane Art schon richtig weil für jeden der jetzt gegen ihn steht kommen zwei andere hinzu weil sie merken da läuft grad ne RTL 2 Show.


    Menschen sind so einfach und billig zu beeinflussen😔


    Am besten währe es es würden einfach alle die einen Namen haben in der Brettspielszene den Kerl einfach ignorieren und die Hersteller ihm keine Testmuster oder sonstige Platform liefern.


    So einen Troll braucht in diesem Hobby echt keiner mehr, und die die auf sowas stehen solln nen eigenen Discord Channel oder was auch immer machen da können die das dann Privat machen ohne damit die Öffentlichkeit zu belästigen.