Beiträge von MANBEARPIG im Thema „27.11.-03.12.2017“

    Letzten Sonntag noch auf einem kleinen Destiny-Turnier gewesen. Teilnahmekosten waren 6€ für 2 Booster. Einen hat man sofort bekommen, die anderen wurden geöffnet und als Preise zum Aussuchen zurückgehalten.


    Als die geöffnet wurden hatte ich mich doch ein wenig geärgert ein Spaß-Deck (eHux, Guavian Enforcer, Nightsister) mitgenommen zu haben. Als Preise gabs einen Vader (Awakenings-Set), Ancient-Lightsaber, Handcraftet-Lightbow und Kylo's Lightsaber). Bin mit 2 Siegen und 2 Niederlagen nur 6. geworden und hab meinen Pick dann an ein paar Kiddies verschenkt (die nichtmal danke gesagt haben...).


    Wenigstens Glück gehabt mit dem Booster was ich im Vorfeld öffnen durfte: Ein Meister des Rates war drin, den ich dann gegen einen Thrawn getauscht habe.


    Eben dann für eine Destiny Liga im Tabletop-Simulator angemeldet. Mal gucken wie das wird :)