Beiträge von KMW im Thema „Eldritch Horror“

    Hier meine preiswerte Aufbewahrungslösung für Eldritch Horror mit sämtlichen Erweiterungen:

    Die Idee zum Koffer habe ich von mjellnom (Guckst Du hier).

    Ein Inlay brauche ich nicht (was meinem nicht vorhandenen Basteltalent entgegenkommt), da viel Material in Frobis-Kartenboxen steckt (Marker und ungesleevte Karten). Die kleinen Karten stecken in Kartenhaltern von Feldherr.

    Für die Ermittlermarker und die epischen Monster habe ich Münzalben [Anzeige] gekauft. Auf die Idee hatte mich jemand hier im Forum gebracht, ich finde aber den Beitrag nicht mehr. Die normalen Monstermarker liegen im schwarzen Beutel.

    Unter den Ermittlerbögen und den Bögen der Großen Alten liegen noch Spielertableaus von Feldherr (braucht man eigentlich nicht, aber ich wollte sie haben)

    Den Abschluss oben bilden dann noch die Spielpläne und -regeln und zwei Schaumstoffstreifen zum Fixieren.




    Das Logo hab ich aus einer der Erweiterungsboxen mit einem Cuttermesser ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Farbabweichung kommt wohl durch's schlechte Licht beim Fotografieren.

    Ein drastischer Schritt, aber das werde ich wohl auch so machen. Koffer ist bestellt. Gefällt mir.