Beiträge von Tyran im Thema „The Sanctuary: Endangered Species - Wer kann mehr dazu sagen?“

    Wir hatten das Spiel mittlerweile 2x auf dem Tisch. Die Materialqualität könnte ein update vertragen ,meiner Meinung nach. Marker die nur einseitig bedruckt sind sind zwar nicht schlimm ,aber man ist ja mittlerweile verwöhnt. Es hat die gleiche Spielerreihenfolge wie Grand Austria Hotel. Da wir bis jetzt immer nur mit 2 Spielern gespielt haben kann man dazu noch nichts abschließend sagen. Am reizvollstend finde ich immer noch die Phase beim einsetzen. Da kann man richtig ins grübeln kommen den es sind immer mehrere Karten in der Auslage die sehr interessant sind. Lt. BGG soll es demnächst eine FAQ geben.


    Vielen Dank an MetalPirate ohne dessen Liste auf BGG ich solche Spiele (u.a. Steam Works und Chimera Station) nie kennengelernt hätte.

    Aber das mit dem Geflügel musst du abstellen ;)