Beiträge von Larryonov im Thema „06.11.-12.11.2017“

    #TimeOfCrisis


    Am Sa meine Erstpartie von ToC bestritten.

    Wir waren zu dritt, die beiden anderen hatten schon einige Partien absolviert.

    Ich habe mich 4 o. 5 Runden als Imperator in Italien halten können, was mir am Ende 10 Siegpunkte einbrachte.

    Nach meiner Absetzung (undankbares Pack! ?) war ich dann aber arg ins Hintertreffen geraten. Die Mitspieler hauten meine Armeen kräftig kaputt und zu allem Überfluss war es mit den roten Militärkarten auch Mangelware im Deck. Zudem sorgten Barbaren dafür, dass meine dezimierten Provinzen mitunter komplett flöten gingen. Buuuuuh!

    So wurde ich am Ende zweiter, war aber unheimlich eng, denn wir waren jeweils nur einen Punkt auseinander!?


    Fazit:

    Ein sehr rundes, spaßiges Spielerlebnis, das nach rund 2 Stunden vorbei war, sich aber sehr viel kürzer anfühlte.

    Kommt auf jeden Fall bald wieder aufs Brett und die Barbaren bekommen dann auf dasselbige.


    Viele Grüße

    Larryonov


    #TimeOfCrisis