Beiträge von MetalPirate im Thema „Spiel 2017 - mhhh“

    Ich empfand es auch als relativ unschön, dass Lookout mit Mayfair zusammen eine Schlange hatten....da stand man dann auch noch für Nusfjord ewig an.....

    Ich stand in der gleichen Schlange für 120 Karten in Mindestgröße-Schachtel (Agricola Artifex Deck)...

    Ist nur ein Bauchgefühl, aber kann es sein, dass die Euphoriekurve dieses Jahr (nicht nur bei mir) erheblich flacher verläuft?

    Für mich würde ich eher sagen, dass ich routinierter werde, und das klingt dann schon ein gutes Stück weniger negativ.


    Ich weiß, wohin ich meine Aufmerksamkeit fokussieren muss (nämlich auf die Sachen, die man nicht für die nächsten paar Monate noch problemlos bei Milan, Fantasywelt, Brettspielversand, Magierspiele, Philibert, Spiele-Offensive & Co bekommt). Den ganzen Promo-Krempel finde ich von Jahr zu Jahr uninteressanter, zumal da die Tendenz von kostenlosen Promos zu Promos für 3-5 Euros geht, und das ist es im Normalfall schlicht nicht wert. Und überraschen kann mich auf der Messe so schnell auch nichts mehr. Aber gegen "flachere Euphoriekurve" wehre ich mich trotzdem ein bisschen, das klingt mir zu negativ.