Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „Spielemesse 2017: Ersteindrücke“

    Kleine Messezusammenfassung von mir:


    - Spiele, die ich anspielen wollte, wo es aber leider trotz mehrmaligem Versuchens nicht geklappt hat ->

    - Spiele, die ich anspielen wollte, die aber entweder nicht auf der Messe waren weil sie es nicht geschafft haben, oder gar nicht erst aufgebaut wurden bzw. zu schnell ausverkauft waren ->

    - Spiele, die ich nach dem Sehen, Regellesen und/oder der Erläuterung des Erklärbärens gestrichen habe, weil sie mir nicht (genug) gefallen haben -> (meist inklusive kurzem Grund)

    - Spiele, die ich mir erklären lassen habe oder eine ganz kurze Demorunde gespielt habe, wo ich positiv zurückblieb ->


    - Spiele, die ich angespielt habe (halbe Partie oder mehr) ->

    Tl;dr:
    Top 3 der Messe für mich -> 1. Tsukuyumi: Full Moon Down 10.0, 2. Santa Maria 8.75, 3. Christmas Tree 8.75 (und vom Vorjahr Lorenzo il Magnifico 8.25)

    Lg :)