Beiträge von Uli im Thema „UFA Klatsch: Runde #1“

    Zitat

    Original von stmountain
    Ich habe gerade bei BGG feststellen müssen, dass ich im letztem Jahr kein einziges "neues" Spiel gespielt habe oder zumindestens nicht so, dass ich eines bewerten könnte. Na dann mal viel Spaß euch anderen.


    Wir können demnächst ja auch noch einen All-Time Favorite Award vergeben :alter:

    Zitat

    Original von stmountain
    Ich habe gerade bei BGG feststellen müssen, dass ich im letztem Jahr kein einziges "neues" Spiel gespielt habe oder zumindestens nicht so, dass ich eines bewerten könnte. Na dann mal viel Spaß euch anderen.


    Wir können demnächst ja auch noch einen All-Time Favorite Award vergeben :alter:

    Zitat

    Original von Warbear


    Aha, DSDS (Deutschland sucht das Superspiel) also auch hier.
    Und wer übernimmt die Rolle von Bohlen? :hahaha:


    .


    ...und wann fangen die Mottoshows an?
    :dance3:

    Zitat

    Original von Warbear


    Aha, DSDS (Deutschland sucht das Superspiel) also auch hier.
    Und wer übernimmt die Rolle von Bohlen? :hahaha:


    .


    ...und wann fangen die Mottoshows an?
    :dance3:

    Da ich bis zum Stichtag wahrscheinlich noch einen potentiellen Kandidaten testen kann, werde ich mit der Abgabe meiner Stimme noch etwas warten, obwohl ich auch schon sehr gespannt auf das Ergebnis bin.

    Da ich bis zum Stichtag wahrscheinlich noch einen potentiellen Kandidaten testen kann, werde ich mit der Abgabe meiner Stimme noch etwas warten, obwohl ich auch schon sehr gespannt auf das Ergebnis bin.