Beiträge von Ben2 im Thema „[2017] London - Second edition - Martin Wallace bei Osprey Games“

    Christwart Conrad aus der Spielbox teilt diese Meinung nicht. Er spricht allenfalls von Nuancenunterschieden, wobei keines der beiden Werke besser oder schlechter sei. Christwart Conrad seine Meinung teile ich jedoch nicht immer. Dennoch halte ich ihn für einen sehr analytisch orientierten Menschen, dessen Analysen ich sehr schätze.

    Sorry, wenn ich das so sagen muss - aber die Unterschiede sind alles, aber keine Nuancen. Dafür muss ich nicht mal irgendwas analysieren. Unabhängig davon, was ich am Ende davon halte ist diese Aussage einfach objektiv nicht richtig.

    Dann darfst du mal mit meinen Mitspielern spielen, die zerlegen dir das ganz vorzüglich. Ja, es gab die ein oder andere Variante, mit der man so ein bisschen Onkel Doktor spielen konnte, aber das hasse ich ja aufs äußerste ... Egal, das hier in der 2. Auflage ist pures Gold. Und ja, ich habe ja auch erwähnt, dass das famose Gekloppe um die Stadtteile eine Wonne ist. Besonders, weil es das Timing so herrlich aufbricht und wirkliche Entscheidungen fordert.