Beiträge von ode. im Thema „[2017] London - Second edition - Martin Wallace bei Osprey Games“

    London mochte ich eigentlich sehr. Um bei uns einen Platz im Regal zu kriegen, muss es aber regelmäßig gespielt werden. Das könnte ich nicht garantieren. Daher bin ich etwas zögerlich, obwohl ich es für eins der besten Wallace-Spiele halte. Aber das geht mir bei Ships auch so und das steht hier auch kaum gespielt rum... :(


    Was mich gefreut hätte wäre, wenn sie konsequent den Weg gegangen wären, und das Spiel wirklich auf ein Kartenspiel runtergebrochen hätten. Vielleicht mit en paar Holzklötzchen oder Marken noch dabei. Aber eben auch deutlich weniger Material zu einem günstigeren Preis. Für 30€ würde ich mir das Spiel durchaus auch noch ins Regal stellen. Das wird aber wohl nicht reichen. Ich muss mir halt überlegen, was mir das Spiel wert wäre. Daher werde ich wohl wieder drüber weg gehen...