Beiträge von darkpact im Thema „Android:Netrunner - Revised Core Set“

    Ich würde grundsätzlich 3 Stück empfehlen um jede Karte 3x zu haben. Aber während sich vorher das dritte kaum gelohnt hatte für die 11 Karten von denen 6 Rotz und 5 Super-Wichtig waren. Sind es jetzt um die 30 oder mehr, so das es sich finanziell noch lohnt. Zusätzlich gibt es genug Karten die man gerne 6 oder 9 mal hat damit man mehr als ein Deck gleichzeitig haben kann.

    Wichtig: Es sind keine neuen Karten drin. Es wurden halt nur Karten aus dem alten Core rausgenommen und dafür coole Karten aus den ersten beiden Zyklen, die für Turniere aussortieren reingetan.


    Ein Blick auf die neue Kartenliste zeigt das sie alles richtig gemacht haben. Nervige Karten die zum Teil schon arg limitiert wurden für Turniere sind raus und andere die für mehr Vielseitigkeit sorgen sind dafür rein. In meinen Augen beide Daumen hoch für das neue Core.