Beiträge von Warbear im Thema „Advanced Squad Leader (ASL) - Spielberichte“

    Da kamen verschütt geglaubte Erinnerungen an versagende OBA bei Red Barricades, oder ein in Flammen stehendes Kornfeld durch das sich der Deutsche kämpfen musste, wieder hoch. Die Straße mitten durch dabei mit einer Firelane belegt...

    Das sind ja alles Full ASL Features, die in Starter Kit Scenarios nicht vorkommen können.


    Wenn Du schon Full ASL mit Red Barricades gespielt hast, frage ich mich, wie es gekommen ist, daß Du nicht mehr dabei bist.

    Ich hatte mal 1,5 Jahre aus Gesundheitsgründen mit ASL ausgesetzt und bin immer noch dabei, mir all die Regeln, die ich in dieser Zeit vergessen hatte, wieder zu erarbeiten. Das wird mir garantiert nicht mehr passieren.


    ASL wäre wirklich das allerletzte Spiel, das ich freiwillig ohne triftigen Grund aufgeben würde.


    Was war Dein Grund, aufzuhören?

    Und hast Du kein Verlangen, wieder anzufangen?