Beiträge von Warbear im Thema „SPIEL: Entlohnung von Erklärbären“

    Naja, die wenigen "Komplettsammler" brauchen halt keine Selektionskriterien wie Spielregeln oder sowas

    Naja, wenn Du mich mit "Komplettsammler" meinst, dann liegst Du leider voll daneben. ^^


    Zwar habe ich im letzten Jahrtausend mal einige sehr spezielle Sammelgebiete gehabt (3M, Scandecor, etc.), aber von dieser Sammelei ist schon seit über 20 Jahren fast nichts mehr übrig, und in Essen habe ich davon praktisch nie etwas gekauft.


    Jetzt halte ich eigentlich nur noch die Gamers-Serien von MMP komplett (und spiele sie aber meistens auch).


    Das, was ich in all den Jahren alles in Essen erstanden habe, war eigentlich immer zum baldigen Spielen, und dafür brauchte ich niemals eine Regelerklärer und auch niemals eine Testpartie ... :)