Beiträge von KMW im Thema „BGG Kreuzfahrt“

    Braz: OK, das ist jetzt Off Topic: Der ursprüngliche Sänger von Marillion war Fish, aber der ist schon 1988 ausgestiegen, arbeitet nur noch solo. Bei Marillion singt seit 1989 Steve Hogarth, gelegentlich auch nur kurz als "H" genannt.

    Hmmm, mich persönlich würde auch dieses sehr viel mehr reizen:
    Cruise to the Edge 2018 | Cruise to the Edge - 2018
    Aber da das die finanziellen Möglichkeiten übersteigt, muss vorerst der Rockliner genügen...


    @Oliver K.: Sag nix gegen Kreuzfahrten. Ich bin inzwischen in dem Alter, wo man es bequem findet, viele Städte besuchen zu können, ohne das Hotel zu wechseln. Und der Altersschnitt an Bord ist erstaunlich niedrig. Und wenn man den richtigen Anbieter wählt, braucht man sich auch nicht um die Etikette an Bord zu sorgen.


    widow_s_cruse: In Hamburg scheint noch niemand auf die Idee gekommen zu sein, so etwas mal auf einem Alsterdampfer zu veranstalten.


    Aber Ihr habt ja recht: Spielen kann man billiger, zum Beispiel auf Spieletreffs... ;) Und Landschaft oder Umgebung interessiert da eh nicht.