Beiträge von arkonie im Thema „[2017] Spirit Island“

    Falls noch jemand wie ich in der selben Situation sitzt bezüglich des vermurksten Nature Incarnate Backerkits: Milan hat gerade wohl NI sowie das zweite Tokenpack vorrätig, hier kann man also zumindest das ganze wieder etwas beschleunigen...

    wills auf deutsch haben.. :(

    haben will.. :(

    Hast du mehr Infos?

    Ich hoffe ja, dass Pegasus diese Geister genauso wie die bisherigen auf dickem Karton produziert.

    Nein, mehr Infos habe ich auch nicht. Aber bisher war immer nur von dünneren Boards die Rede. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.

    mhh ist das für den preis nicht drin? Dickere boards wie bisher?

    Laut Aussage aus dem Discord sind es wohl Token Pack 1, Foil Panels sowie das Deluxe Invasoren Brett.


    Die Geister sind übrigens keine promos sondern die aus Horizons ( und kosten in Summe leider so viel wie ein Horizons... : / Wobei die meisten die restlichen Komponenten aus Horizons eventuell eh nicht nutzen würden schätze ich, also kein wirkliches Problem)

    wie meinste? Wäre generell alles kompatibel mit dem rest, oder eh nir die geister, dann wäre es wurscht.. fehlt aber noch mehr kompatibeles material fänd ich das nicht ganz so toll. Wobei geister schonmal spitze ist.