Beiträge von Warbear im Thema „[Vorschlag] Ignorieren auf Zeit“

    Du blockst User????
    Ich bin schockiert.
    Da erzählt einer mal was Wichtiges und du kriegst es gar nicht mit!?
    Pfui!

    Klar blocke ich User, warum auch nicht.
    Ich selbst werde auch geblockt, das ist für mich auch ok. :)


    Willst Du denn Leuten zuhören, die Dich immer mal wieder anpöbeln oder die ständig nur dummes Zeug von sich geben? Ich nicht.


    Leute, bei denen die Gefahr besteht, daß sie mal was für mich Wichtiges erzählen könnten, habe ich natürlich nicht geblockt ... :)

    Inzwischen werden sehr viele Threads hier ständig mit nutzlosem bla-bal zugemüllt (ich habe mein Spiel noch nicht, ich auch nicht, meins kommt morgen, meins übermorgen, ist Deins auch nicht angekündigt, die DHL ist scheiße, DPD ist scheiße, Hermes ist scheiße, bei mir nicht, undsoweiterundsofort ... ).


    Ich ignoriere solche Threads (bei mir sind das weit mehr als die Hälfte aller Threads) und schaue 1-2x im Monat, ob ich vielleicht wieder was "ent-ignorieren" könnte.
    Bei Usern, die ich geblockt habe, verfahre ich ähnlich.