Beiträge von theglove25 im Thema „monatliches Spielen in Hamburg“

    Moin,


    ja sehr sehr schade. Habe mich auf eine weitere Runde Dune gefreut ABER ich kann den Schritt sehr gut nachvollziehen. Ja ja die Einschläge kommen in der Tat näher. Ich bin noch unentschieden und warte auf die Reaktion der anderen. Dir eine besinnliche Zeit und bleibt gesund.


    Freue mich dann aufs nächste Jahr mit weiteren spannenden Partien.

    Ja ich bin auch immer noch über das Spiel begeistert und habe es mir bestellt inkl. der Aufkleber die du mir empfohlen hast. Danke noch einmal dafür. Es war unabhängig vom Ergebnis eine tolle Runde und ein toller Abend. Ich hoffe wir haben am 02.12.2021 noch einmal die Gelegenheit zu spielen. Freue mich schon drauf.

    Ich muss sagen, dass mich das Spiel auch sehr reizt. Ich war am Nebentisch aber habe ab und zu interessiert auf den Spieltisch geschaut. Ich hoffe am 18.11.2021 kann ich es auch mal spielen.

    Moin Moin,


    ich wollte mich noch einmal bedanken für den tollen Abend. Ich war dass 1. Mal im Würfel & Zucker war begeistert.


    Ebenso über das Spiel Arche Nova und über unsere Gruppe.


    Danke und Euch allen einen schönen Freitag.