Beiträge von Matze im Thema „Gencon 2017 Thread - 17. - 20. August“

    Bei mir hängt sie ca. 5-10 Sekunden bei "Loading 100%", dann ist sie fertig geladen (Firefox).

    Ich habe jetzt nochmal den nie benutzen und völlig Add-On-freien Internet Explorer getestet und habe das gleiche Problem. Am Browser bzw. irgendwelchen Add-Ons liegt es also wahrscheinlich nicht. Am Cache auch auch nicht. Es ist auch egal, ob ich auf BGG eingeloggt bin oder nicht. Den PC hatte ich zwischendurch auch schon mal neu gestartet. Die Internetverbindung neu aufzubauen, hat ebenfalls nichts gebracht.


    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Wie gesagt, vor ein paar Tagen hat das noch problemlos funktioniert.

    Die Preview ging bei mir vor ein paar Tagen noch, aber jetzt hängt sie bei Loading - 100%.
    Ghostery und uBlock habe ich testweise schon abgeschaltet, aber das hat nicht geholfen.
    Gleicher Effekt mit Chrome und Firefox.
    Hat einer nen Plan?