Beiträge von yzemaze im Thema „Tod und was kommt dann noch?“

    Solarius Mission Flying Lemur Games
    Age of Steam – Deluxe Eagle Gryphon Games
    On Mars Eagle Gryphon Games
    18Chesapeake* All Aboard Games
    1824 Fox in the Box

    Demnächst: Apache Pokerchips* sowie vielleicht 1817 und 18MEX.

    * Keine Bange lieber Mitbesteller, meine Frau hat entsprechende Instruktionen, falls mich bis zum Eintreffen der Tod ereilen sollte.

    Geschätzte Liefertermine erfasse ich erst gar nicht. Man wird ja auf dem Laufenden gehalten :)


    Im Verhältnis zu 2 Zugängen in 2019, die wahrscheinlich auf lange Sicht bleiben werden (Teotihuacan und Santorini, wobei das von einem Selbstbau bedroht ist, weil Plastik nervt …), und gut 30 Abgängen (ohne Kleinkram), kann ich mit der Liste oben ganz gut leben. Bei den ersten drei Titeln ist obendrein fraglich, ob sie auf Dauer hier bleiben werden.

    Wo hast Du das Vinhos Deluxe noch ergattert?

    Ich hatte es im November zusammen mit Lisboa bei Philibert bestellt. Dort ist es auch nach wie vor als lieferbar gelistet (für 79,95 €), wenn auch nicht mehr als "Special Cuvée". (Frag mich nicht, was die Unterschiede genau sind.) Ich bin jedenfalls mal gespannt, welche Version dann bei mir aufschlägt, wenn Lisboa lieferbar ist.


    @Klaus_Knechtskern Stimmt. Gefixt.

    6 8 (Lisboa, Vinhos Deluxe, je 2 * Brass: Lancashire + Birmingham, Clans of Caledonia, Gentes)


    Wenn ich wüsste, dass es mich heute noch erwischt, würde ich aber sicher noch ein Spielepaket-Abo bei @Sankt Peter abschließen. Damit wären meine Lieben auch in Zukunft mit guten Spielen versorgt und müssten nicht mal viel dafür tun ;)