Tod und was kommt dann noch?

  • Lustige Idee auf BGG gesehen.


    Wie viele Spiele würden noch an Dich geliefert werden, wenn Du jetzt sofort tot umfallen würdest? Und wann würde das letzte Spiel ankommen? Und weiss Deine Familie davon ;)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ca. 20 und das Allerletzte ist wohl Up Front.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Meine Frau wird alle Spiele für 100€ verkaufen weil sie ja ungefähr nur so viel gekostet haben :saint:

  • 6 8 (Lisboa, Vinhos Deluxe, je 2 * Brass: Lancashire + Birmingham, Clans of Caledonia, Gentes)


    Wenn ich wüsste, dass es mich heute noch erwischt, würde ich aber sicher noch ein Spielepaket-Abo bei @Sankt Peter abschließen. Damit wären meine Lieben auch in Zukunft mit guten Spielen versorgt und müssten nicht mal viel dafür tun ;)

    Einmal editiert, zuletzt von yzemaze ()

  • Wo hast Du das Vinhos Deluxe noch ergattert?

    Ich hatte es im November zusammen mit Lisboa bei Philibert bestellt. Dort ist es auch nach wie vor als lieferbar gelistet (für 79,95 €), wenn auch nicht mehr als "Special Cuvée". (Frag mich nicht, was die Unterschiede genau sind.) Ich bin jedenfalls mal gespannt, welche Version dann bei mir aufschlägt, wenn Lisboa lieferbar ist.


    @Klaus_Knechtskern Stimmt. Gefixt.

  • Special Cuvée = Kickstarter-Version. KS-Extras schwanken zwischen komplett überflüssig und ganz nett. In der Summe den Zusatzpreis von 25-40 €/$ für Spätbesteller nicht wert, aber einzelnes davon würde ich trotzdem nicht gerne vermissen wollen.



    Zum Threadthema. Bei mir: Lorenzo der Prächtige (vorbestellt). Dazu viele (zu viele?) Kickstarter bzw. SO-Sammelbestellungen: Massive Darkness, Lisboa, Vast Erweiterung + Minis + deutsches Material, Chimera Station, Dungeon Alliance, Clans of Caledonia, Feudum, Quodd Heros, Empires of the Void II, Rise to Nobility, Grimm Forest, Manhattan Project 2, Brass, Roll Player Erweiterung, Flow of History. Dazu noch in USA eine Bestellung bei Miniature Market auf Customer Hold, wo mittlerweile die $99 free shipping Grenze auch erreicht wäre. Die warten noch auf meine nächste Reise über den großen Teich. Und dann ist da noch eine laufende KS-Unterstützung für Founders of Gloomhaven, die in zwei Wochen fällig würde.

  • Oh, das ist bei mir noch ne ganze Menge ... bis ins Jahr 2019/2020 hinein ...


    - Massive Darkness
    - Vampire Hunter
    - Clans of Caledonia
    - Green Horde
    - Rise of Tribes
    - Barbarians: The Invasion
    - Lords of Hellas
    - Crusaders: Thy Will Be Done
    - Cthulhu Wars 3
    - Kingdom Death : Monster 1.5


    ... damit dürfte Wave 4 (2019 / Erweiterungen) von KD:M 1.5 des letzte sein. Derzeit ... ;)


    Und da man KD:M mit den ganzen Erweiterungen ja angeblich mindestens 10 Jahre lang
    spielen kann, kann ich mir schwächeln nicht leisten. Da heißt es spielen und nicht sterben!

  • Offene Käufe 6 (Kanban vom Chef, For Sale, The Lost Expedition und Great Western Trail, das seit Monaten unterwegs ist, Klong!, TfM Hellas & Elysium).
    Offene KS 9 (Massive Darkness, Empires of the Void II, Rising Sun, Grimm Forest, Rise to Nobility, One Deck Dungeon, Clans of Caledonia, Brass, La Cosa Nostra)

  • 4 + 1 Conversion Kit: Endangered Orphans, Brass: Lancashire, Hannibal & Hamilicar, Labyrinth und Conversion Kit Bio Genesis 2ed


    Vermutlich kommt Orphans als letztes - das hätte bereits zu Jahreswechsel 16/17 fertig sein sollen und ich es nicht erhalten habe, halte ich alle Bilder vom Versand und Links auf Schiffscanner für Fake News.

  • TFM Hellas & Elysium, Way of the Fighter, Mechs vs. Minions deutsch, Fog of Love, Chimera Station, Clans of Caledonia, Path of Light and Shadow, Superhot, Heroes of Land Air & Sea, Rise of Tribes, HOPE und die Promos vom Dice Tower+No Pun Included Crowdfunding.
    Trotzdem kein schöner Threadtitel.. :P

  • 11 Spiele


    - Massive Darkness
    - Gloomhaven
    - Quodd Heroes
    - Rising Sun
    - The Grimm Forest
    - Rise to Nobility
    - Brass: Lancashire
    - Brass: Birmingham
    - Clans of Caledonia
    - Heavy Hitters
    - Lords of Hellas



    Mir war ehrlich gesagt gar nicht bewusst das es doch so viele sind!!!
    Aus dem Bauch heraus hätte ich 6-7 gesagt.


    Naja, ich freu mich drauf :)

  • Hauptsächlich Kickstarter Spiele... Nach aktueller Liste sind das:

    • Superhot (nein, immer noch nicht da!)
    • 10 Minute Heist
    • Raiders of the North Sea: Expansions
    • Badass Riders
    • Brass
    • Petrichor
    • Maximum Apocalypse
    • Explorers of the North Sea: Rocks of Ruin

    Dann noch das gestern bestellte "The Lost Expedition" bei Hugendubel.de.


    Ansonsten bin ich eher selten ein Vorbesteller. Das lohnt sich preislich meist nicht. Wenn dann kaufe ich Neuheiten, die ich unbedingt sofort haben will, auf der Messe.

    Brettspiele: Angebote & Schnäppchen schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

    Mit Merkliste, individuellen Preisbenachrichtigungen, Bestpreis-Berechnung und Gewinnspielen.

  • Ohoh - Ich sehe es schon kommen, ich nippel jetzt ab / ein Jahr Trauerphase meiner Freundin - Ab Juli 2018 dann nen neuen Mann und nach der üblichen Kickstarter Verspätung zockt der fremde Sack fröhlich und kostenlos mein Zombicide Green Horde :D



    Massive Darkness/Lords of Hellas, Cthulhu Wars und Rising Sun würden aber wohl noch in der Trauerphase eintreffen :)

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    2 Mal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Ohoh - Ich sehe es schon kommen, ich nippel jetzt ab / ein Jahr Trauerphase meiner Freundin - Ab Juli 2018 dann nen neuen Mann und nach der üblichen Kickstarter Verspätung zockt der fremde Sack fröhlich und kostenlos mein Zombicide Green Horde :D Grrr...Würend-die-Faust-in-den-Himmel-reck!

    Naja , könnte man auch als späte Rache sehen wenn er Green Horde spielen muss 8))

  • 4 bei mir derzeit:


    Lorenzo der Prächtige (hat der Postbote gestern wieder mitgenommen :cursing: )
    Rise to Nobility
    Clans of Caledonia
    Flow of History.


    Epoch: The Awakening und Quodd kämen evtl noch dazu - nur wenn ich JETZT umkippe, bleibts bei den vieren oben ^^

  • Ich warte auf folgende Kickstarter-Spiele:


    Rise of Tribes
    Rise to Nobility
    Clans of Caledonia
    Maximum Apocalypse


    Das ist ja die Hälfte aller meiner bisherigen Projekte dort überhaupt. =O


    Vorbestellt sind noch:


    American Revolution Tripack (seit 2015) und Gentes. Und Mr. Jack in New York kommt auch noch die Tage an. :)


    Da aber alles bezahlt ist, würde kein finanzielles Schöckchen kommen. :thumbsup:

  • Ich dachte zunächst ca. 7. Dann habe ich im meine Liste geschaut und war doch recht erstaunt: Burning Suns, Shadows of Brimstone Wave2, This War of Mine, Dark Souls Wave2, Massive Darkness, Lisboa, Wikinger 878, Brass double, Hannibal, Clans of Caledonia, Food Chain Magnate, Antiquity, Gentes, Zombicide Green Horde, Cthulhu Crusades.
    Meine Frau würde ausflippen.