Also grundsätzlich möchte ich sagen, dass ich recht viele Spiele kaufe und auch schon recht häufig Grund zur Reklamation hatte - vielleicht ist meine Toleranzschwelle bei fehlenden Teilen auch niedrig, aber wenn irgendwo 40 Holzwürfel enthalten sein sollen und ich habe nur 39, dann reklamiere ich das.
Zustimmung! Einfach schon, weil die meisten Spiele bei mir über kurz oder lang auch wieder im Marktplatz landen - und dann möchte ich schreiben können: Vollständig. Beziehungsweise ist davon auszugehen, dass das Spiel vollständig ist - also möchte ich NICHT schreiben müssen: Ein Würfel fehlt.
Daher muss ich Feuerland Spiele noch anschreiben, weil in meinem Gaia Project eine Machtscheibe fehlt. Das ist mir fast schon peinlich...
Es war wirklich nicht unaufwendig, die erste EMail zu schreiben, weshalb ich um die Zusendung meiner Anfrage bat. Leider kann sie diese aber nicht mehr finden...
Äh... BITTE?! Die Mail liegt doch in Deinem "Gesendet"-Ordner noch Ewigkeiten?
Klar wäre es nett von ihr, und noch netter wäre eine direkter Weiterleitung gewesen - aber ich behalte zum Beispiel bis zur vollständigen Abwicklung eines Kaufs oder Verkaufs ALLE Mails zu dem Thema in meinem Posteingang - damit sind sie mir immer präsent. Erst, wenn das Thema "erledigt" ist, lösche ich Alles...