Beiträge von Huutini im Thema „Kundenservice“

    Ich komme mir von Pegasus langsam veralbert vor. :cursing:

    Ich hatte im März das UV-printed Insert zu Through the Ages bestellt, aber das zu Pax Pamir erhalten.

    Nachdem ich es zurück geschickt hatte, habe ich es nun wieder erhalten. :rolleyes:

    Da passt doch etwas bei der Endkontrolle nicht. :thumbsdown:

    Möglicherweise sind im System irgendwelche Nummern oder Daten vertauscht? Ich hatte das mal bei Amazon, dass ich dreimal denselben (falschen) Artikel erhalten habe, bis klar war, dass die mir zwar immer den Artikel schicken, den das System im Lager ausspuckt, das aber nicht der Artikel ist, den ich ins System eingegeben habe. Irgendwo muss da also ein Fehler in der Datenbank gewesen sein.
    Vielleicht ist das hier ähnlich?!?

    Sprich: Du hast 50% labberige Alea-Qualität und 50% polnische Deluxe-Pappe?

    Das kommt beides aus derselben Druckerei in Tschechien.

    (Mir ist klar, dass dir das vermutlich schon klar war. ;) )

    Heißt das etwa, die Tschechen liefern bessere Qualität nach Polen als nach Deutschland? :/

    (SCNR ... :) )

    Ravensburger Kundensupport ist in der Tat ein Witz. Ich hab da mal angefragt, ob die gedenken das Wonder Woman Spiel auch in Deutschland rauszubringen (bis dato nur in den USA und Kanada zu bekommen - bei Ravensburger!) - daraufhin hat man mich gefragt, ob ich vielleicht beim falschen Verlag gelandet wäre, weil sie von dem Spiel noch nie gehört hätten ... da hab ich dann nicht weiter geschrieben, weil mir das dann doch deutlich zu blöd ist.

    Es gab mal - lange vor Google - den Fall der Brent Spar, ein Öltank der britischen Shell, der versenkt werden sollte.

    Dank eines PR-Stunts von Greenpeace geriet daraufhin die deutsche Shell in die Kritik und einen Boykott.

    Die sind aus allen Wolken gefallen, wussten von nichts und hatten weder Infos für die diversen Presseanfragen noch ein Quentchen Zuständigkeit.

    Die haben wochenlang auf eine völlig fremde, britische Firma, die halt demselben Konzern angehörte, eingeredet und darum gebettelt, dass die den Fall übernehmen, was zunächst lange als völlig absurd von den Briten ignoriert wurde.


    Kurz: Ravensburger US ist nicht zwangsläufig dieselbe Firma wie Ravensburger DE. 🤷🏻‍♂️