Alles anzeigenIch komme mir von Pegasus langsam veralbert vor.
Ich hatte im März das UV-printed Insert zu Through the Ages bestellt, aber das zu Pax Pamir erhalten.
Nachdem ich es zurück geschickt hatte, habe ich es nun wieder erhalten.
Da passt doch etwas bei der Endkontrolle nicht.
Ich muss leider nochmal den schlechten Kundenservice von Pegasus ansprechen. Wir haben Dezember und ich warte seit März auf das richtige Insert aus der Retoure. Seit September werden meine Mails nur noch automatisch beantwortet, als wäre ich auf der Black-List gelandet.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand von Pegasus hier im Forum eine private Mitteilung senden könnte, um mein Anliegen weiterzuleiten.
Meine Rückgabe des falschen Inserts am BerlinCon-Stand war zwischenzeitlich in Vergessenheit geraten.
Aber Thygra hatte das Ticket reaktivieren lassen und damit den Versand nach erneuter Verfügbarkeit des Artikels in Gang gesetzt.
Heute kam das richtige Insert von Pegasus-Spiele an.
Ein großes Dankeschön, André!