Beiträge von ItsMeeple im Thema „Kundenservice“

    Meine Rückgabe des falschen Inserts am BerlinCon-Stand war zwischenzeitlich in Vergessenheit geraten.

    Aber Thygra hatte das Ticket reaktivieren lassen und damit den Versand nach erneuter Verfügbarkeit des Artikels in Gang gesetzt. :thumbsup:

    Heute kam das richtige Insert von Pegasus-Spiele an.

    Ein großes Dankeschön, André! :danke:

    So kenne ich es auch aus der Softwareentwicklung.

    Ein Ticket ist zwar einem Bearbeiter zugewiesen, aber auch der Ersteller und jeder Beobachter bekommt Mitteilungen, wenn Kommentare oder Änderungen eingehen.

    Ignorieren kann man es natürlich trotzdem. :saint:

    Danke, dass du trotzdem sofort geschrieben hast. :thumbsup:

    Gerade mit Ticketsystem wundert mich, keinerlei persönliche Antworten zu bekommen.

    Kann es sein, dass mein Ticket bei einer Mitarbeiterin liegt, die nicht mehr im Unternehmen ist und deshalb meine Nachfragen mit angegebener Ticketnummer ins Leere laufen? :/

    Ich komme mir von Pegasus langsam veralbert vor. :cursing:

    Ich hatte im März das UV-printed Insert zu Through the Ages bestellt, aber das zu Pax Pamir erhalten.

    Nachdem ich es zurück geschickt hatte, habe ich es nun wieder erhalten. :rolleyes:

    Da passt doch etwas bei der Endkontrolle nicht. :thumbsdown:

    Ich muss leider nochmal den schlechten Kundenservice von Pegasus ansprechen. X( Wir haben Dezember und ich warte seit März auf das richtige Insert aus der Retoure. Seit September werden meine Mails nur noch automatisch beantwortet, als wäre ich auf der Black-List gelandet. :cursing:

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand von Pegasus hier im Forum eine private Mitteilung senden könnte, um mein Anliegen weiterzuleiten. :danke:

    Aus deiner Sicht ist das so, weil du das große Unternehmen kennst und weißt, dass die Abteilungen für sich arbeiten. ;)

    Aus Kundensicht wünsche ich mir einen Ansprechpartner der sich persönlich um mein Anliegen kümmert,

    also es nicht dem Standardprozess überlässt, dass alles gut geht. Das funktioniert aber im besten Fall beim kleinen Händler. :love:

    Nach deinen Erklärungen kann ich aber beide Seiten verstehen.

    Jetzt ist der Ärger verflogen und ich werde genauere Angaben zur Problemlösung beisteuern. :saint:

    Ich hatte dem Kundenservice den bestellten und fälschlich erhaltenen Artikel mitgeteilt, aber nicht auf das falsche Etikett hingewiesen.

    Dann ging das Insert per allgemeines Retourenlabel und Retourenanfrage-Nummer zurück.

    Vielen Dank für die Einblicke, ich verstehe nun die internen Abläufe etwas besser und hoffe auf die Antwort von offizieller Seite. :)

    Hatte hier geschrieben, um über dich herauszufinden, ob es ein allgemeines oder einmaliges Problem bei Pegasus ist und wie mit so etwas umgegangen wird. :saint:

    Wenn ich mich an den Kundenservice wende und dazu aufgefordert werde, den falschen Artikel zurück zu schicken, möchte ich diesen nicht wieder zugesandt bekommen. 8o

    Wenn man den Umkarton öffnet, lacht einen das ausgelaserte „Pax Pamir“ an. Weiß nicht, ob man die Kenntnis der Spieletitel einem Lagermitarbeiter zumuten kann, aber der Kundenservice eines Spieleverlags hätte es entsprechend kommunizieren können. ;)

    Kann gut sein, dass es ein größeres Problem ist.

    Erschwerend kommt hinzu, dass außen von e-Raptor das Etikett von Through the Ages aufgeklebt ist.

    Vllt hatte der Retourenmitarbeiter meine Email nicht parat und deshalb den Artikel wieder in Umlauf gebracht.

    Bei eingeschweißten Artikeln könnte ich das verstehen, aber hier ist der Karton einfach zu öffnen, zu prüfen und wieder zu schließen. ;)

    Ich komme mir von Pegasus langsam veralbert vor. :cursing:

    Ich hatte im März das UV-printed Insert zu Through the Ages bestellt, aber das zu Pax Pamir erhalten.

    Nachdem ich es zurück geschickt hatte, habe ich es nun wieder erhalten. :rolleyes:

    Da passt doch etwas bei der Endkontrolle nicht. :thumbsdown: