Beiträge von Rei im Thema „Kundenservice“

    Bei Hutter/Huch bekommst du doch eine Ticketnummer, mit der du den aktuellen Status abrufen kannst. :)

    Mit einem anderen Verlag verwechselt

    Kommt drauf an, wie der 1st Level Support organisiert ist. Wenn allgemein viele Anfragen kommen, dann wird es wohl strikt über Handlungsanweisungen laufen und entsprechend reagiert. Da gibt es dann keinen Punkt "nutze Google", das würde viel zu viel Zeit kosten.

    ich habe vor etwa 2 Wochen bei Asmodee ein Ticket aufgemacht. Dort wechselte der Status irgendwann auch auf Gelöst/Verschickt

    Bedanken konnte ich mich da nicht, da dadurch das Ticket wieder eröfnet wird.

    Fehlende Teile wurden bisher immer kostenlos verschickt (bisher zum Glück nur 2-3mal nötig).

    Bei Fehldrucken sieht es da aber schon anders aus. Beim Time Stories Grundspiel wurde eine Karte mit der Sackgasse in der ersten Auflage noch anstandslos umgetauscht. Bei Lumen Fidei

    geschieht dies nicht mehr. Bei den FFG wie Eldritch Horror etc. werden Fehler (entweder schon im Original oder erst in der Übersetzung) generell nur als Download bereit gestellt.


    Da finde ich die Regelung wie beim Schwerkraft Verlag bei TfM oder bei Ulisses (Aventuria - wobei dort die Karten glaube ich sogar kostenlos ersetzt bekommen hat), dass man gegen einen einstelligen Betrag die Ersatzkarten bekommt, zwar nicht schön aber immer noch besser als es selbst auszudrucken und Kartenhüllen zu nutzen (macht bei Time Stories für mich nur keinen Sinn).