Aber man muss dann ja nachweisen, dass man etwas NICHT bekommen hat.
Das geht ja per se nicht. Du reklamierst Nichtlieferung, dann darf TGC nachweisen, dass sie doch geliefert haben.
Aber hat sich ja jetzt alles geklärt.
Aber man muss dann ja nachweisen, dass man etwas NICHT bekommen hat.
Das geht ja per se nicht. Du reklamierst Nichtlieferung, dann darf TGC nachweisen, dass sie doch geliefert haben.
Aber hat sich ja jetzt alles geklärt.
Oder die Kohle abschreiben.
Warum nicht einfach zurückbuchen lassen? Wirst ja vermutlich per Paypal oder Kreditkarte bezahlt haben?!
Tatsächlich doch fünf Tage hat es bis zur Antwort gedauert.
Wenn man in die Bestellbestätigung schreibt "bei Fragen gerne Email an..." und diese Emails ignoriert bzw. erst liest, wenn schon "alles zu spät" ist, ist beim Kundenservice durchaus noch Luft nach oben.
Besonders komisch fand ich die Aussage in der Antwort, dass die Bestellung nun schon soweit ist, dass nur noch stornieren ginge, aber stornieren jetzt auch nicht mehr geht.
Ähm, nein. Meine Email ging zwei Minuten nach der Bestellbestätigung raus, als Antwort auf diese und mit der Bestellnummer. So schnell versenden die nun auch nicht (und auch in dem Fall war es nicht auffallend schnell).
Die Heidelbären haben sich letztens auch nicht mit Ruhm bekleckert. Ich hatte mehrere Promos auf einmal bestellt, um die Versandkostenpauschale möglichst effizient auszunutzen.
Eine Minute nach dem Abschicken meiner Bestellung ist mir aufgefallen, dass ich doch eine Promo im Prozess vergessen hatte (das war ein längeres Hin und Her, bis ich alles passend hatte). Eine sofortige Email an den Verlag, ob sie die eine Promo noch meiner gerade eben aufgegebenen Bestellung hinzufügen können, wurde (schnell) beantwortet, dass die Bestellung nun schon abgeschlossen und bearbeitet und es daher nicht mehr möglich sei...