Beiträge von New-York23 im Thema „ Too Many Bones: Undertow“

    Mein Paket kam heute an. ???

    Es war das All in mit TMB, Untertow, alle Zusatzhelden, Age of Tyranny, 40 Days in Daelore, Adventure Map, Premium Chips, 2 Chip Trays, Dice Tray und das Ally Pack.

    Ein Held und TMB hatten ein paar Druckstellen, aber nichts Schlimmes, also nichts zu beanstanden.

    Jetzt muss ich nur mal noch alle Würfel und Karten kontrollieren.

    Es ist wirklich alles sehr wertig.

    Ich freue mich schon auf den ersten Test, aber die Arbeitswoche ist anstrengend, also wird es wohl erst am Wochenende was.

    Ich danke allen, die mich beruhigt haben, ich sah in Gedanken schon Pokerchips und Würfel durch die Lagerhalle der Post kullern. ?

    theSealion Ich habe irgendwie üble Bedenken, dass das Paket kaputt gegangen ist. Es passiert gar nichts mehr beim Tracking, es steht immer noch bei der Bearbeitung von Freitag und die Lieferung ist immer noch bei Montag.

    Ich habe vorhin an die Post geschrieben, was den mit meinem Paket ist.

    Ich hoffe wirklich, dass es nur ein Fehler ist, aber leider glaube ich selbst nicht.

    Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten. ?

    Es sollte Samstag mit DHL geliefert werden, voller Vorfreude habe ich gewartet bis 14:30 Uhr mal die Postfrau kam, sie hatte nichts.

    Jetzt war die Lieferung auf Montag geändert worden, auch heute kam wieder nichts. Das Tracking hat sich im Bearbeitungsstatus seit Freitag nicht geändert.

    Irgendwer gönnt mir mein Spiel nicht. ?

    Ich habe auch geschaut, bei dem 650 k Stretchgoal steht: Now all Gearloc mats(in Undertow, TMB, and our Add-ons) will have edge stitching!


    Für mich heißt das, dass auch die Gearlocs, welche bei der Kampagne gekauft werden, jetzt umnäht sind, aber auch der mir steht bei den Gearlocs 2. Edition.

    Wie waren die Würfel fehlerhaft?

    Waren sie beschädigt oder mit falschen Seiten?

    Ich bekomme diesmal mein All in, und habe da nicht wirklich Ahnung, wann ein Würfel fehlerhaft ist bei TMB.

    Kann man im Pledge Manager von CTC noch mehr dazunehmen?


    Ich habe bis jetzt nur das Untertow Bundle, würde aber im Pledge Manager zum All in übergehen.


    Aber zur Zeit sind soviele Interessente Projekte. Monster Lands und Joan Arc sind auf jeden Fall für mich dabei. Ratland und Fruit Ninja sind auch noch auf meiner Liste.


    Ich würde mir eine Weihnachtspause bei Kickstarter wünschen.