Beiträge von Christian (Spielstil.net) im Thema „Ebayed after one try...“

    Da schreit keiner das Spiel wäre broken oder imba.

    Oh doch... moment...:


    "Ich finde das Spiel grottenschlecht.Man stirbt ständig, was wohl so sein soll.Sehe darin keine Motivation, was oft so angepriesen wird und fordernd sein soll.Spiele seit 20 Jahren Rollenspiele auf diversen Konsolen, aber das "Spiel" ist ein Witz...die Grafik ist für PS 3 Verhältnisse sehr schlecht, der Sound ist monoton und das Spielprinzip für mich nicht ersichtlich, man spielt ständig die selben Abschnitte mit den ständig gleichen Gegnern, da man immer wieder stirbt.Es gibt keine Möglichkeiten sich zu heilen, wenn die Flakons alle sind ist es vorbei.Ihr seid gestorben...das sieht man unentwegt.Ich weiß auch nicht wer die ganzen tollen Bewertungen geschrieben hat? Ich denke da sind finanzielle Aspekte ausschlaggebend...Wer es anspielen möchte sollte es sich mal ausleihen.Es ist auch nicht ansatzweise ein Open-World Spiel. Für mich gehört es in die Mülltonne. Für das selbe Geld bekommt man Skyrim, für mich das beste Spiel für die PS 3....in allen Belangen meilenweit überlegen: Grafik,Sound,Spielspaß,Steuerung uvm..."


    "
    Der absolute S*** überhaupt!!!


    Hab das Spiel angemacht und musste schon allein wegen der Steuerung aufhören...
    Grafik ist jetzt auch nicht so berauschend.
    Dann lieber Spiele wie Castlevania, Darksiders, God of War...


    Glaubt mir Leute"


    "Eines der dümmsten Spiele,die ich je gesehen habe.Bereue den Kauf total und kann nur jedem davon abraten.
    Grafik,Sound und Steuerung ist aus der tiefsten Gruft."


    Quellen: Amazon.de:Kundenrezensionen: Dark Souls - Prepare to Die Edition - [PlayStation 3]



    Es ist im Normalfall IMMER das Spiel Schuld... Auch, wenn man ein Mario RPG kauft und ein Jump'n'Run erwartet hat. :)

    Sicherlich. Aber wer sagt denn, dass das Spiel, das Du stattdessen gespielt hättest, nicht AUCH toll gewesen wäre?

    Niemand... Aber wer sagt, dass das nächste Spiel nicht grottenschlecht gewesen wäre?


    Mir ging es nur darum zu sagen, dass ich es als unfair erachte eine Erst/Zweitpartie, womöglich mit Fehler, als Grundlage dafür herzunehmen und zu sagen: "Wasn Scheiß!"

    Auf der anderen Seite: Wieso sollte ich ein Spiel, welches ich als unbalanciert wahrnehme, noch mal spielen? Wenn ich doch gleichzeitig noch so viele andere Spiele ausprobieren kann?
    Immerhin könnte es ja sein, dass ich RECHT habe, und das Spiel tatsächlich nicht balanciert ist! Dann habe ich Lebenszeit "verschwendet"...

    Wenn ich so an die Sache rangehe, hätte ich "The Kings Will" wahrscheinlich nie wieder angefasst... Da wäre mir ein Kleinod entgangen. Nicht perfekt, aber das offenbart sich auch nicht nach einer Partie...